Zucht. Und Ordnung. In der Hufnerstraße.

Gefühlt überschlagen sich die Ereignisse. Politikversagen.net bringt eine Gruselmeldung nach der anderen, die Mainstreampresse hingegen feiert den Bundeskanzler.

Wolfgang jammert wegen der Schließung von Indymedia Linksunten, was kommt als nächstes? Halal-Currywurst?

Eine mir nahestehende Person äußert Besorgnis über meine rechte Gesinnung und hofft zugleich, dass seine Tochter im Säuglingsalter ihre Pupertät noch unbefleckt erreicht. Immerhin gehen wir am Freitag zum Onkelz Westernhagen Konzert, das erinnert an die guten alten Zeiten.

Ich lese gerade zum zweiten Mal das Erstlingswerk von Sarrazin mit dem Titel „Deutschland schafft sich ab“. Das zieht sich, nach 30% habe ich laut Kindle noch weitere 9 Stunden Lesezeit vor mir. Stimmt nicht ganz, der Kindle berechnet die zahlreichen Quellenangaben seiner faktenreichen Bewertung als Lesestoff mit, genau die machen die Sache so interessant: Bisher keine Nazipropaganda mit Rassenkunde, sondern ein Horror-Roman. Der Mann konnte in Zukunft sehen! Es kam genau wie von ihm vorhergesagt – nur schlimmer und vor allem viel schneller.

Eine andere mir sehr nahestehende Person meinte zu meiner Lektüre: „Wusste nicht, dass du etwas gegen Ausländer hast.“ Ich schätze diesen Mann sehr, in meinem Fachbereich kann ich kaum eine Studie lesen, ohne einen Quellenverweis auf ihn zu finden. Ein intelligenter und belesener Mann. Und dann das. Ich war einfach sprachlos.

Ab dem 1.10.2017 ist auch dieses Blog der absoluten Willkür der Regierung unterworfen, es wird zweifelsohne geschlossen werden. Anzeigen liegen bereits vor, Ermittlungen verliefen aufgrund der Anonymisierung (Tadaaa!) ins Leere. Also kann ich noch mal einen raus hauen:

Wenn die Mehrzahl der mich umgebenden Menschen aus Negern und Arabern besteht, befremdet mich das.

Aber das kann man doch so nicht sagen! Obwohl ich es gerade genau so gesagt habe.

Ein Beispiel: Das hier ist Boris Becker. Er war ein Künstler im Tennisspiel, ansonsten leider dumm wie Schifferpisse. Sein persönlicher Bankrott spricht Bände.

Das hier ist sein Sohn. Ungefähr gleiches Alter wie das Bobele auf dem Bild und… ein noch größerer und häßlicherer Idiot, dafür erfolglos. Gefühlt sehe ich täglich mehr und mehr solcher Exemplare in der Bahn – am Nachmittag, nicht in der frühen Rush-Hour.

Für mich ist das ein Rückschritt. Der Typ sieht aus wie ein Steinzeitmensch. Dicke Lippen, Rasterlocken, grenzdebiler Blick – so hat man früher die Steinzeitmenschen in den Schulbüchern visualisiert. Damals hat man mit Hilfe der Physiognomie versucht, aus menschlichen Gesichtszügen konkrete Charaktereigenschaften abzuleiten. Zusammengezogene Augenbrauen, starr nach vorn blickende Augen, große Nüstern.

Naja, diese Nazischeiße in meinen Schulbüchern der 80er Jahre halt.

Ein Züchter würde auf die Frage nach dem Ergebnis klar antworten: Für’n Arsch, unbrauchbar für die weitere Zucht. Beim Menschen ist uns das nicht erlaubt, aber genau diese Menschen werden in kürzester Zeit die Mehrheit stellen, wir Weißen sind eine aussterbene Rasse.

Und wie sagten unsere Eliten: Das sind alles Facharbeiter.

Die machen wir alle zu Facharbeitern.

5 Gedanken zu “Zucht. Und Ordnung. In der Hufnerstraße.

  1. „Wolfgang jammert wegen der Schließung von Indymedia Linksunten,…“

    aber:

    „Ab dem 1.10.2017 ist dieses Blog der absoluten Willkür der Regierung unterworfen, es wird zweifelsohne geschlossen werden.“

    Ich sehe Parallelen. Beide Seiten werden im jeweils anderen politischen Lager als „Hetzerseiten“ empfunden. Das Wort „hetzen“ ist ja heutzutage in aller Munde.

    Ich allerdings kann mit den Begriffen „Hetzer“ oder „Rädelsführer“ nichts anfangen. Zum „hetzen“ gehören immer noch zwei. Wir leben ja nicht mehr vor 70 Jahren, als man den „Hetzern“ glaubte, weil man es nicht besser wusste.

    Einen mündigen und informierten Bürger kann man nicht mit ein paar Texten im Internet „hetzen“. Dass Maas und De Maizière das anders sehen, zeigt, dass sie uns für unmündig und strunzdumm halten. Man mag den Linken alles unterstellen. Aber ganz gewiss sind sie nicht strunzdumm. Und wir Nazis hier sinds auch nicht, denn sonst wären wir ja keine Nazis.

    Ich empfinde die Aktion nur als Aktionismus. Im Moment deutet viel daraufhin, dass nicht nur die SPD sondern auch Merkel empfindliche Verluste kassieren werden. Daher der Aktionismus, der AfD doch noch ein paar Wähler mit „Flüchtlingskonferenzen“ oder „linksunten-Schließungen“ abzuschnackern.

    Die linksunten-„Hetzer“ sind mir näher als unsere politische Zensur-Administration.

    Viele Grüße

    Like

    1. Die ganze Aktion ist Aktionismus.

      Es ändert nichts daran, dass man Indymedia wegen Volksverhetzung schon lange hätte schließen müssen.

      Zur Löschung politisch (unkorrekter) Meinungsäußerungen wie in Blogs wie diesem oder aber dem Löschen von Erlebnisberichten der Übergriffe durch „Flüchtlinge“ auf Straßenfesten auf Facebook und Co. bedurfte es eines neuen Gesetzes.

      Das ist der qualitative Unterschied.

      Like

  2. Promiecke 🙂 !

    Jetzt spricht der Hobby-Psychologe ( ich nämlich ) : An Boris´ Frauengeschichten fällt doch zunächst einmal seine Schwäche für möglichst maximalpigmentierte Damen auf. Weiter fällt auf, daß er vergleichsweise auf einer Skala von 1-10 mit „1“ der Paarungskandidat mit den wenigsten Pigmenten sein dürfte, also ein idealer Kandidat für die Sonnencremeindustrie oder in ganz frühen Jahren der 70er für Klassenkloppe, nicht jedoch als potenzieller Paarungspartner in der s.g. „Society“
    ( es sei, denn, man gewinnt Wimbledon) .

    Warum nun also bei der Partnerwahl dieser hier auffällige phänotypische Gegensatz ? Mein Lösungsangebot :

    1. Biologisch : Möglichst unterschiedliche Partner gewährleisten bestmögliche Kombination des Genpools und maximale Sicherheit gegen Erbkrankheiten. Können wir streichen, weil, alles biologische mit „Erb“-Präfix ist heutzutage rassistisch und biologistisch und rechts und kann daher nach neuester wissenschaftlicher Erkenntnis ausgeschlossen werden.

    2. Psychologisch : Diese Theorie präferiere ich. Der arme Herr B. erscheint mir als Opfer einer komplizierten individuellen familiären Problemlage, führend zu einer Neurose und gepaart mit einer schon beinah psychotisch zu nennenden Ablehnung eigener Herkunft und Akzeptanz. Die eigene Existenz soll hierbei mit der Auflösung im Anderen vernichtet, zumindest von vermeintlicher Schuld des Clans bzw. der Familie ( Hier vielleicht unter anderem : Vater als pot. oder faktischer ( ? ) Steuerhinterzieher, extremer Leistungsdruck, Liebesmangel ) erlöst werden. Dabei ist es ganz wichtig, dass im Neuen nichts mehr vom Alten erkennbar ist.

    Gleiches gilt m.E. übrigens mittlerweile für Deutschland im Ganzen.

    Handbreit ! …. ._ _. _.. _… ._. . .. _

    Like

    1. Ich habe mal gelesen, dass Boris Becker seinen Manager Ion Tiriac als Vaterfigur gesehen hat. Da dieser pigmentierte Frauen bevorzugte, hat sich das Bobele seit seiner Prägungsphase auf Mulattinnen fokussiert. Was soll ich sagen: Ich war bei der Marine, habe Auslandshäfen besucht und bin (hüstel) maximalpigmentierten Frauen näher gekommen. Also gekommen im Sinne von genähert, mehr ging nicht (Geruch!), mich hat das abgestoßen, ich bin dann schon mal vorgegangen und habe mich an die Bar gesetzt.

      In diesen Tagen sehe ich sehr viele mixed couples – mein Großvater hat das bis zu seinem Lebensende lautstark als „Rassenschande“ kommentiert. Heute habe ich viele junge Frauen mit Kinderwagen gesehen, in denen Mischlinge saßen. Ich bewundere die Geschwindigkeit der Land- und Besitznahme.

      Es ist bisher nirgendwo gut gegangen und es wird gerade auch in Deutschland nicht gut gehen. Und jetzt bin ich ganz ehrlich: Ich freu‘ mich darauf. Ich warte auf den nächsten Anschlag, auf die nächste Massenvergewaltigung und lache mittlerweile laut, wenn ich dann den Scheiß lese und höre, den die guten Journalisten dazu schreiben.

      War doch ein toller Tag heute. Schönes Wetter, gute Gespräche und am Ende ein kaltes Bier. Und zur Nacht kam der Regen, das senkt die Vergewaltigungs- und Messerrate, ist doch super!

      Like

  3. Meine Linksbelastete hadert noch mit ihrer kommenden Wahlentscheidung. Ich schrieb ihr:
    —————–

    Der Mensch gewöhnt sich an alles, er verdrängt und er vergisst schnell.

    Vor zwei Jahren war ich auf der Anti-Grenzöffnungs-Demo. Was hat sich seit damals geändert?

    – Wohnungsmarkt
    – Sicherheit
    – Verrohung
    – Belastung der Infrastruktur
    – Propaganda und Zensur
    – Auflösung der EU durch Migrationsüberforderung (England, Ungarn, Italien, Griechenland, Irland)
    – Bevölkerung um 3 Millionen gewachsen (= zweimal Hamburg)
    – Exporte fallen, Dienstleistungen boomen (= wirtschaftliche Katastrophe)

    Eine perfekte Dienstleistungsgesellschaft wäre dann erreicht, wenn wir uns alle gegenseitig die Schuhe für Geld zubinden. Wir hätten viel Einkommen, würden viele Steuern zahlen und hätten Vollbeschäftigung. Trotzdem würden wir verhungern. Das versteht 90% der Bevölkerung nicht.

    In vier Monaten dürfen fast 400.000 Syrer ihre Familien nachholen. Im Schnitt weitere vier Leute pro Syrer, also 1.6 Millionen. Also kommt ein drittes Hamburg dazu. Und das nur durch die Syrer, die nur 20% der Migranten ausmachen!

    http://www.bild.de/politik/inland/migrationspolitik/merkel-beim-fluechtlingsgipfel-in-paris-53023774.bild.html

    Aber wähl keinesfalls die AfD, Süße. Wenn die zu stark werden, könnten die das Leiden womöglich noch verlängern. Daran hab ich kein Interesse.

    AfD sollten nur die wählen (dürfen), die sich keine Mitschuld aufbürden wollen. Für mich ist das ne Gewissensfrage.

    Du hast vergleichsweise niedere Wahlgründe. Mach Deine Kreuze also bei den Mainstreamern! 😉

    LG

    Like

Lassen Sie uns diskutieren