Unterhaltung in der Hufnerstraße

Angucken!

Und wenn diese Anwohnerin aus Calais die Wahrheit spricht, dann wird das Ausmaß unseres Problems deutlich.

(Video wurde gelöscht)

Advertisements

12 Gedanken zu “Unterhaltung in der Hufnerstraße

  1. Zur Zeit scheint es unterhaltsam für die Bereicherer zu sein, Frauen in den Rücken zu treten. Berlin, München, Stuttgart und Hamburg.

    Ich fake mal die News, dass alle vier Opfer keine Afd-Wählerinnen waren…. 😉

    Die Deutschen kann man zur Zeit in einen großen Sack werfen und immer draufhauen. Mit Sicherheit erwischt man deutlich mehr Gutmenscnen als AfD-Anhänger.

    Also feste weitertreten. Mehrheitlich wehren wir uns nicht. Versprochen.

    Viele Grüße

    Gefällt mir

    1. …vielleicht brauchen wir das? Das tut unserer Gutmenschen-Seele gut, ging es uns doch jahrelang viel zu gut, ein Tritt in den Allerwertesten oder in den Rücken tut da vielleicht ganz gut. Gut, gut, gut! Und wenn man dann die U-Bahntreppe hinunterfällt, sich Arm und Gesicht bricht, das Überwachungsvideo jedoch auf Anweisung der Staatsanwaltschaft NICHT veröffentlich wird (sondern illegal durch einen aufrechten Staatsdiener) und der nutzlose Zigeuner ein weiteres Du-Du-Du vom Richter hört – dann weiß man, woran man ist.

      Gefällt mir

  2. Mindestens neun Tote und fünfzig Verletzte. Täter auf der Flucht.

    Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass sich eines nicht allzu fernen Tages jeder einzelne Gut- und Bessermensch für seine Verbrechen an Deutschland verantworten muss.

    Viele Grüße

    Gefällt mir

    1. Leider ist das alternativlos. Wir werden aber im Alter vor unserer Schnabeltasse sitzend im „History Channel“ die Entwicklung von 2015-2020 nachverfolgen dürfen und da werden auch die Namen der Verantwortlichen genannt werden. Hilft zwar nichts mehr, gibt aber ein gutes Gefühl. Bevor wir die nächste Pampers einnässen, das gibt auch kurzzeitig ein gutes Gefühl.

      Gefällt mir

Lassen Sie uns diskutieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s