Geschenktipps aus der Hufnerstraße

Ich habe ein paar gute Geschenktipps für euch, es steht schließlich Weihnachten vor der Tür!

Und weil euer Anwohner leider Realist ist, sind meine Tipps natürlich von praktischem Nutzen für das neue bunte Deutschland, postfaktisch, sozusagen.

 

schnellfickifickiDieser schöne und doch sehr praktische Pullover kommt bei großer Oberweite besonders gut zur Geltung, präsentiert er die weiblichen Rundungen doch in einladender Herzform – da guckt man(n) gerne hin und greift noch lieber zu!

Neckisch der Kontrast zwischen weißem Herz auf roten Grund. Das lädt zum zärtlichen Liebesspiel ein, Weihnachten ist schließlich das Fest der Liebe. Praktischer Nutzen: Sollte die Dame des Herzens überraschend bereichert werden, kann der Busen durch den Schnellverschluss unverzüglich präsentiert werden. Der Bereicherer kann unkompliziert zugreifen, die Kleidung bleibt heil und mit Glück ist der Vergewaltiger derartig begeistert, dass sich das Reinstecken ein wenig verzögert. Hilft zwar nichts, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

 

safeshortsSollten eher diffuse Ängste bestehen und das Schmuckkästchen der Frau daher besonders geschützt werden, dann müssen es die SafeShorts sein! Etwas teurer in der Anschaffung, aber mit besonderen Raffinesse ausgestattet:

Reiß- und schneidfeste High-Tech-Schnüre mit Schließmechanismus und einem 130 Dezibel lauten Sirenen-Poweralarm sichern Po und Muschmusch. Wenn  jemand an der Safeshorts zerrt, wird sofort der Alarm ausgelöst und die Hose kann nicht mehr heruntergezogen werden.

Nicht nur für Joggerinnen, das Teil gibt es auch als Ausgangsversion! (…und wer jetzt lacht: Das gibt es wirklich!)

nuttigabersicher

Billiger, aber ebenso effizient: Ein anständiger Schleier. Das macht die Frau genauso hässlich wie die Weiber der Musels zu Hause und sie ziehen weiter. Oder auch nicht.

grossmutter

Advertisements

Lassen Sie uns diskutieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s