Statistik des Elends in der Hufnerstraße

Das Statistische Bundesamt gibt das Elend in nüchternen Zahlen an:

statistik

8,0 Millionen Empfänger von sozialer Mindestsicherung am Jahresende 2015 – das sind knapp 10% der Bevölkerung.

Auf meinem Hinterhof in der Hufnerstraße sind es 100%. Und die absolute Zahl wird mit den Containern ordentlich in die Höhe gehen.

Und das werden sie wohl auch auf Dauer bleiben, denn… das mit den Facharbeitern und Rentenbeitragszahlern war eine Lüge. Zum Glück wird das politische Lügen in Deutschland ja bald verboten. Das Nachdenken scheint es ja bereits zu sein.

Advertisements

Lassen Sie uns diskutieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s