Wahnsinn und Irrsinn in der Hufnerstrasse

Irrsinn ist es, ein Gebäude auf Kosten des Steuerzahlers abzureißen, um Platz für nicht benötigte Container zu schaffen, deren Nichtnutzung Eugen der Stadt Hamburg monatlich in Rechnung stellt. Weil er ein guter Mensch ist. Und das schließlich ja der Staat zahlt und nicht der Steuerzahler…

Wahnsinn ist das hier. Wird die Kanzlerin heute von der CDU als Kandidatin bestätigt und stundenlang beklatscht oder steht endlich mal jemand auf und zeigt auf die nackte Kaiserin?

deutschlandweltmacht

Die Frau ist wahnsinnig. Und Kanzlerin. Hatten wir schon mal, nur anders herum.

Update von der Merkel-Pressekonferenz:

19.17 Uhr: „Ich stehe hier munter vor Ihnen“, sagt Merkel. Gesundheit sei immer die zwingende Voraussetzung, aber in ihrem Fall gegeben. „Ich habe viele Ideen“, so Merkels Ankündigung.

 Wir haben ein Problem.
Advertisements

Lassen Sie uns diskutieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s