Antifa in der Hufnerstrasse

Liebe Antifa,

erinnert ihr euch noch an eure besten Zeiten?

zitat-wir-sagen-naturlich-die-bullen-sind-schweine-wir-sagen-der-typ-in-der-uniform-ist-ein-schwein-ulrike-meinhof-227809

 

Natürlich erinnert ihr euch noch, ihr feiert das ja heute noch und findet es schick, euch damit zu schmücken.

 

-und-natuerlich-kann-geschossen-werden_DLF213525

-und-natuerlich-kann-geschossen-werden_DLF213527

 

 

 

 

 

 

 

Gebt mir doch mal einen Tipp: Komm‘ ich mit so einem Ding heute durch?

anonymous

 

Oder ist das Hetze? Sind Flüchlinge die besseren Menschen als Polizisten oder Steuerzahler-Spießer, die eure Gutmenschen-Party finanzieren?

 

Klarer Fall von Volksverhetzung. Justizminister Maas bekommt Schaum vorm Mund und schickt den Staatsschutz nach Sondershausen, um die Nazis zu fangen.

2629021_1_urn-newsml-dpa-com-20090101-151002-99-05344_large_4_3

Eine Aktion der Welcome-Klatscher. Führte zu großer Begeisterung in den Medien, nicht bei der Bevölkerung.

Ich-mein-ja-nur.

 

maasaktion

Hasspropaganda, eines der größten Probleme Deutschlands in diesen Tagen. Aber Maas greift durch.

 

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Antifa in der Hufnerstrasse

  1. Oh Gott. Jetzt fallen die Neo-Braunen schon hordenweise über Flüchtlinge her!

    Zitat: „Anzahl der Beteiligten: rund 100 Personen. Anlass sei die Ankunft einer Gruppe von Flüchtlingen gewesen, die dort unterkommen sollte. Die Bewohner waren damit nicht einverstanden, die Situation eskalierte.“

    Und gegen Minderheiten haben die hinterwäldlerischen braunen Schergen auch was…

    Zitat: „Aus ihrer Heimat haben sie ihren Ehrenkodex mitgebracht. Und den Hass auf Schwule, Schwarze und Andersgläubige.“

    Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-in-berlin-polizei-meldet-brutale-gewalt-in-zwei-fluechtlingsheimen/13021472.html

    Wird Zeit, dass die Deutschen Antifaschisten bei diesen Typen mal anständig aufräumen!

    Viele Grüße

    Gefällt mir

Lassen Sie uns diskutieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s