Nachbar der Hufnerstrasse bitte melden!

Liebe Nachbarn,

kurze Frage in eigener Sache:

Ich habe heute den DHL-Boten verpasst und diese Benachrichtigung gefunden. Kann sich der Nachbar bitte kurz bei mir melden? Danke schön.

PachetNachbar

PS: Paket bitte nicht schütteln, da sind einige Dosen Pfefferspray drin…

PS1: Findet ihr nicht auch, dass DHL sehr teuer geworden ist? Liegt wohl an den Personalkosten, ach, könnte man doch nur auf Ungelernte ohne Mindestlohn zurückgreifen…

Ein Gedanke zu “Nachbar der Hufnerstrasse bitte melden!

  1. Hallo Anwohner51,

    wenn morgen ein „Nahbarh“ mit roten Augen rumläuft, dann spricht einiges dafür, dass es sich um den unbekannten Nachbarn „Weihf“ handelt, der doch mal dran geschüttelt hat….

    Über DHLs gewöhnungsbedürftiges Personal mit Migrationshintergrund könnte ich stundenlang Gruselstorys erzählen.

    Viel Erfolg bei der Beschaffung (ich seh schwarz).

    Gefällt mir

Lassen Sie uns diskutieren

