Fakten sind langweilig. Teddies verschenken dagegen macht glücklich.

Heinz Buschkowsky. Bekannt?

Bücher gelesen?

21

Ich weiß, das Lesen ist so anstrengend und nach der Arbeit guckt man lieber Duschungelcamp. Das ist ja das Problem.

Aber weiter, was ich sagen wollte: Dieser Mann hat ein bemerkenswertes Interview gegeben. Hat mehr Tiefgang als das seines Fraktionsvorsitzenden und Vizekanzlers, demzufolge Herr Buschkowsky mindestens „Pack“ ist.  Aber „Pack“ mit Argumenten, während unsere „Eliten“ nur Sprechblasen von sich geben.

Guckst du hier:

Advertisements

Lassen Sie uns diskutieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s